Molo wurde im Jahr 2003 in Kopenhagen gegründet und setzte es sich von Anfang an zum Ziel, tragbare Mode für Kinder zu designen, die sie sich selbst aussuchen würden - einfach Kinderbekleidung für das echte Leben. Und so beginnt die Geschichte von Molo mit einer Kindheitserinnerung: dem Lieblingskleidungsstück aus leuchtenden Farben. Damit hat Molo die Welt der Kindermode, die damals nur aus klassischer und etwas langweiliger Garderobe bestand, grundlegend verändert.
Ein kuscheliger Hase, der Süßigkeiten und manchmal sogar kleine Überraschungen versteckt?! Was gibt es Besseres! Hier haben wir ein paar lustige Ideen, wie Ostern mit Kindern feiern noch besser wird. Kleine Kinder verstehen die christliche Bedeutung des Osterfestes in der Regel noch nicht. Das Verständnis kommt meistens erst in der Grundschulzeit durch den Religionsunterricht. Aber der Osterhase hat dafür seinen Platz im Herzen aller Kinder gleich nach dem Weihnachtsmann und dem Christkind. Mit den nachfolgenden Osterideen für Kinder könnt ihr die Feiertage genau so bunt gestalten, wie die Ostereier selbst.
Das Fest der Liebe steht bevor - und für Kinder ist das in jedem Jahr etwas ganz Besonderes! 
Vom ersten Türchen am Adventskalender bis zum sorgfältigen Abschmücken des Weihnachtsbaumes im Januar ist Weihnachten für Kinder voller Spannung und Erwartungsfreude. Für festlichen Glanz sorgen aber nicht nur Lametta und Glitzerkugeln, sondern auch die eleganten Weihnachtsoutfits der Kinder: Ob klassisch mit Strick und Karos oder glamourös in Kleid oder Rock - mit festlicher und edler Kleidung werden Adventszeit und Weihnachten für Klein und Groß zu etwas ganz Besonderem.
Wenn sich ein kleines Wunder auf den Weg macht und Eltern 9 Monate lang voller Vorfreude auf den wahrscheinlich schönsten Tag des Lebens warten, kommt schnell die Frage auf, was alles in die Baby-Erstausstattung gehört. Neben Babykleidung, Ausstattung & Co gibt es Basics, das auf keinen Fall im Alltag eines Babys fehlen sollte. Bist Du auf der Suche für Ideen für Deine Baby-Shopping-Liste? Dann lass Dich hier inspirieren.
Die 90er kommen zurück - entdecke die coolen Styles bei wunderlieb. Ob Schlaghosen, Sweatshirts mit Blumenmuster oder Mottoshirts: die Trends der 90er sind wieder da und warten darauf getragen zu werden. Wie schon bekannt, wiederholen sich Trends aus der Vergangenheit immer wieder aufs Neue. Dieses Jahr freuen wir uns auf ein Comeback der 90er. Aber was genau zeichnet diesen Trend aus?
Mal Sonnenschein, dann wieder Regen und Wind - das Wetter im Frühling und Herbst ist bei uns immer sehr wechselhaft. Aus diesem Grund ist für diese Jahreszeiten gerade für Kinder die passende Oberbekleidung unerlässlich. Besonders bei mittleren Temperaturen wird die Übergangsjacke daher zum unverzichtbaren Kleidungsstück, sei es für den Weg zum Kindergarten oder Schule oder auch für festliche Anlässe. Erfahren Sie hier, welche die richtige Übergangsjacke für Ihre Kinder ist und welche Styles derzeit voll im Trend sind.
In den ersten Bundesländern haben die Sommerferien bereits begonnen und so rückt der Tag der Einschulung immer näher. Es stellt sich die Frage: „Was ziehen wir zur Einschulung an?„ Für viele Kinder und Familien ist die Kleidung zum Schulanfang sehr wichtig, denn die Einschulung ist ein besonderes Ereignis im Leben des Kindes, das auch auf zahlreichen Familienbildern festgehalten wird.
Rücksichtsvoller Umgang mit Natur und Menschen - während Nachhaltigkeit schon längst in diversen Bereichen unseres Lebens angekommen ist, steht es in der Bekleidungsindustrie noch in den Startlöchern. An dieser Stelle möchten wir Ihnen Designer und Designerinnen vorstellen, die bereits nachhaltige Kindermode und Accessoires produzieren. Bei wunderlieb.de finden Sie eine wunderschöne Auswahl an nachhaltigen Labels, die Sie mit gutem Gewissen shoppen können.