Produkte von The Marc Jacobs

The Marc Jacobs

„Mode ist keine Notwendigkeit. Sie ist eine Freude, ein Teil der Lebensart“, sagte der New Yorker Designer Marc Jacobs.

Er gründete 1994 sein gleichnamiges Label und ist sich bis heute seinem Stil treu geblieben: Funky, trashy, schick, immer etwas laut aber nicht zu laut. THE MARC JACOBS steht für Trendsetting. Stets verbindet der Modedesigner aus New York den zeitgemäßen Anspruch mit stilistischen Akzenten. Für die Kindermodelinie Little Marc Jacobs lässt er seiner Kreativität freien Lauf, getreu dem Motto: Childhood unplugged. Ein absolutes Fashion Must-Have für die Kleiderschränke aller Jungen und Mädchen. Marc Jacobs führt die Linie der Kinder- und Babykleidung The Marc Jacobs mit großem Erfolg ein: Mit Miss und Mister Marc T-Shirts und Sweatshirts, Marc Jacobs Mädchenkleider und die supercoolen Hoodies für Jungen die uns immer an New York City erinnern. Die Kollektionen kleiden Kinder von Kopf bis Fuß lustig ein und kombinieren Statements, Komfort und Druckmotive. Das Ergebnis ist eine Kleiderkollektion für Kinder von 0 bis 14 Jahren, die überschwänglich, frech und gewagt ist und von Mini-Fashionistas und kleinen und großen Rabauken besonders geliebt wird. Wie könnte man die glitzernde Energie unserer Kinder besser darstellen - Childhood unplugged?

Zuletzt angesehen